Piko Lokomotive auf Märklin schienen fahren lassen?

1 Antwort

Wenn die Pikolok für das Märklinsystem und mit dem entsprechenden Decoder ausgelegt ist sollte es klappen.

https://www.maerklin.de/de/produkte/start-up/tipps-fuer-einsteiger/modellbahnsteuerung-teil-1/

Djdhfjfj
Fragesteller

Hat mir leider nichts gebracht aber trotzdem danke

Griesuh  02.05.2020, 15:14
@Djdhfjfj

Wo ist dein Problem? Es steht dort genau welche Bedingungen und Komponenten benötig werden. Und dann schrieb ich dir: wenn die Pikolok einen entsprechenden Decoder ( mfx) eingebaut hat sollte das gehen.

Djdhfjfj
Fragesteller
@Griesuh

Das war diesmal wirklich sehr hilfreich danke sehr