Was könnte das evtl. sein ein Ausschlag oder Herpes?

6 Antworten

Guten Morgen,

da Du ja anscheinend auch ganz fettige Lippen hast, schaut dieser eher aus wie Krümel von einer Pizza o.ä..

Es sieht weder wie ein Ausschlag noch wie Herpes aus!

Alles andere solltest Du bei einem Hautarzt abklären lassen!

Gruß

Abdelkarim63
Fragesteller

Meine Lippen sind nicht fettig, das ist labello.

Minischweinchen  18.08.2019, 05:56
@Abdelkarim63

Falls es sich tatsächlich um eine Hautkrankheit handeln sollte , dann "verteilst" Du diese- mit dem Labello -schön über Deinen ganzen Mund .

Das ist ein 1A herbie. Wasserstoffperoxid aus der Apotheke, auf ein Pad und ranhalten für ein paar Minuten. Das brennt wie sau und wird alles weiss, dass ganze mehrmals täglich wiederholen dann ist der Herbi nach 1-2 Tagen weg und die Haut brauch nur noch abheilen ( alles andere dauert Wochen )

Abdelkarim63
Fragesteller

Danke :)

Du solltest zum Arzt gehen das ist aufjedenfall kein Herpes fass es nicht an dann wird es wahrscheinlich schlimmer desinfiziere es

Was hast du gemacht?

So wie es sich darstellt wahrscheinlich Herpes.

Besorge die die beste Hilfe aus der Natur.

Manuka Lippenpflege Stift der Marke Naturprodukte schwarz.

Google, Amazon,Apotheke,Hersteller

Zahnpasta über die Nacht drauf machen und sehen was in ein paar Stunden passiert