Was kann man witziges mit ein sprechendes Kuscheltier machen?

1 Antwort

Du könntest deiner Familie/Freunden usw kleine Streiche spielen. Wenn er Nachrichten aufnehmen kann könntest du ja so was sagen wie :" Hallo, ist da jemand? dieser Hund hat meine Seele geraubt! Hilfe!!!!"

oder einfach Nette Nachrichten aufnehmen und dann zum Beispiel einer Person geben und sagen dass sie ihn drücken soll.

Falls er dass nicht kann könntest du ihn ja mit Google/Alexa reden lassen immer mal wieder :" Hey, Google/Alexa sprich mir nach." sagen und dann eine Dauerschleife machen könnte allerdings Nervig werden

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D