was kann man tun, damit in der früh die haare nicht aufstehen?

4 Antworten

ganz leicht die Hände anfeuchten, ein bisschen Gel darauf und durch die Haare fahren - oder leicht die Hände anfeuchten, durch die Haare fahren und anschl. ein bisschen Haarspray darauf. Aber bin mal mit feuchten Haaren in die Kälte gegangen, boah, hab ich mich arg verkühlt mit starken Kopfschmerzen. LG Korinna

Wenn du lange Haare hast, sodass man sie zusammenbinden kann, solltest du das machen, denn dann sind sie nicht so verknotet und abstehend. Wenn du aber kurze Haare hast, solltest du halt versuchen, nicht zu viel im Bett herumzuwelzen, denn so können die Haare wahrscheinlich auch nicht mehr abstehen. Die meisten, die kurze Haare haben, stehen diese in der früh ab, aber du kannst sie auch mit ein bisschen Wasser nach unten kämmen oder sie mit Haarspray bzw. Haargel nach unten formen. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, wie du schlafen musst, damit deine Haare am nächsten Tag nicht mehr abstehen!

abschneiden  und  im Bett  liegen lassen ,von  alleine  stehn die  dann  nicht  auf  ^^

spunkystefan
Fragesteller

haha lustig tolles geistiges niveau

Nassmachen und Kappe aufs Haar!