Was kann man so in seiner Freizeit machen (als Jugendlicher)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fußballspielen
  • mit Freunden treffen
  • für die Schule lernen
  • Party machen
  • Zimmer aufräumen
  • Handballspielen
  • Joggen gehen
  • ins Fitnessstudio gehen
  • Musik hören
  • Buch lesen ...

Hallo ABC777, es kann doch wohl nicht wahr sein, das du nicht weiß, wie du deine Freizeit sinnvoll verbringen kannst. Wo es heute so viel Freizeitangebote gibt. Betreibe Sport, Lese, PC Chaten mit Freunden, u.s.w. Gehe in einen Verein Sport oder so, betätige dich irgendwie Karitativ.Es gibt tausendfache Möglichkeiten um seine Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Gruß watiedo

ABC777
Fragesteller

Weisst du, ich hab schon ein paar Sachen aufgeschrieben, die mich interessieren, aber ich wollte halt nur mal fragen, was es noch so fuer Hobbies gibt...

hei abc777 :)

triff dich mit freunden odr noch besser freundinnen.. mach ein bisschen rum :D sport..mit freunden einen TV-marathon... kino etc. mal eine rauchen ^^

mfg

mit freunden treffen ;) :D

einen sport treiben...oder einfach im internet gammeln und chatten oder zocken oder so haha :D

Kino, Pc, playstation ect., chillen, eis essen, fußball spielen, fahrrad fahren, ...