Was kann ich Sinnvolles in meiner Freizeit tun?

9 Antworten

ich kann dir nur ein paar sachen empfehlen die ich persöhnlich gut finde ich bin erst 16 jahre also muss es nicht ganz so sein wie du es dir denkst.

ich fahre gern crossbike,spiele gern billiard,fussball und spiele gern onlinegames;)

zumal gehe ich auch arbeiten also kann ich nicht zuviele dinge machen^^

Hallo, ich bin auch auf der suche nach SINNVOLLEN Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten.

Was ist eine sinnvolle Beschäftigung zuerst mal? Wir suchen nach sinnvollen Beschäftigungen und nicht nach Zeitvertreibe. Darunter versteh ich mit sicherheit nicht Radfahren, Fernsehn oder Bilder malen. Es wurde gefragt nach etwas sinnvollem und meiner Meinung nach hilft keine einzige Antwort weiter die ich da oben gelesen habe.

Villeicht sehe ich es auch komplet Falsch darum bitte erklärt es mir mal, inwiefern sind das für euch sinnvoll Tätigkeiten.

Das was ihr bis jetzt alles genannt habt sind einfache Zeitvertreibe, die jeder Mensch zicktausende male schon gemacht hat.

ich kann dir gut dice stacking empfehlen

wwenn wu sport machen willst würd ich volleyball im verein empfehlen- ist ne prima teamsportart

"Lernen", bzw sich weiterbilden. Eine neue Sprache lernen, Sport oder ein Musikinstrument spielen lernen.

Funmichi
Fragesteller

hab ich schon versucht, leider finde ich sehr schwer und anstrengend ein musikinstrument zu lernen. ich halte das nicht durch.

du kannst mit deiner clique schwimmen gehen,ins kino,klettern... oder macht doch mal ein DVD-Abend