Was kann man mit seiner Freizeit sinnvolles anstellen?

6 Antworten

Gemeinnützige Gruppen unterstützen. Tafel, Flüchtlingshilfe, Freiwillige Feuerwehr, Tierheime usw.

JustSayNo
Fragesteller

Ich bin doch kein Linker.

Koernchen79  29.12.2018, 23:20
@JustSayNo

Ich weiß zwar nicht, was solche Organisationen mit der politischen Gesinnung zu tun haben, aber bitte.

spelman  29.12.2018, 23:21

Och, viele Rechte engagieren sich in Gruppen wie der Freiwilligen Feuerwehr oder Sportvereinen. Das wäre kein Argument.

JustSayNo
Fragesteller
@spelman

Meinte eher die Flüchtlingshilfe und gemeinnützige Organisationen und Tafel... Die FF wäre allerdings keine schlechte Idee.

Sport

Tut deinem Körper (Gesundheit) und deiner Psyche gut.

Überlege wie du eine kleine Firma gründen kannst. Denke an später. Du kannst deine Zeit aber auch mit anderem Zeug verplempern

Musik machen.

Fahrrad fahren...

JustSayNo
Fragesteller

Es ist leider Winter, wie du sicherlich bemerkt hast.

tim75794  29.12.2018, 23:22
@JustSayNo

Ja aber die Frage war ja net was man im Winter sinnvolles machen kann