Soll ich lernen oder auf Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde lernen 67%
Ich würde zu Freizeit gehen 28%
Anderes… 6%

7 Antworten

Anderes…

Wenn Du sicher sein könntest, Dich während der Freizeit gut vorbereiten zu können, dann könntest Du Deine Arbeit mitnehmen. Nach meiner Vermutung wirst Du solange in die Mangel genommen, bis Du die Arbeit liegen lässt und dem Vergnügen folgst.

Wenn sie wirkliche Freundinnen sind, müßen sie Dich verstehen können.

Mein Vorschlag, wenn Du den Leuten nach der Woche eine Party anbietest, als Kompensation für die Anwesenheit auf der Freizeit, haben alle etwas davon. Wenn Du eine Überraschung ankündigst, spannst Du sie gehörig auf die Folter und es wird dann vielleicht ein gelungenes Fest. Dir viel Erfolg und danach viel Spaß.

Saphir2431
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Sie klingt schon mal gut…

tomkaller  20.11.2021, 23:00
@Saphir2431

Mein Kompliment zu Deiner Frage, als junger Mensch war ich ziemlich faul und wäre sicher mit auf die Freizeit.😊

Saphir2431
Fragesteller
@tomkaller

Haha, danke! Kann aber auch echt Nachteile haben, die ganze Zeit so in seinen Sachen drinnen zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung…

Ich würde lernen

Hallo, ich würde lieber lernen. Die Freundinnen werden verstehen können das du keine Zeit hast. Wen nicht sind es keine Freunde, da sie nur an sich und nicht an dich denken tun. Echte Freunde/Freundinnen halten zusammen und verstehen einander ( zwar meine Meinung aber ich denke das die meisten auch so oder ähnlich denken).

Saphir2431
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich würde lernen

Du kannst deinen Freunden deine Lage erklären, sie werden es sicherlich verstehen und wenn deine Eltern es nichtmal bezahlen können, ist es eh geklärt.

Saphir2431
Fragesteller

Stimmt auch wieder, danke…

Ich würde lernen

Ich würde lernen aber auch etwas Freizeit haben, Ich würde mir die Zeit unterteilen, nicht 24/7 Lernen.

Ich würde zu Freizeit gehen

Ich würde mir Lernzettel schreiben und dann auf der Freizeit lernen, wenn man im Bus oder Auto oder so sitzt. So kannst du die Freizeit genießen und lernen

Saphir2431
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sie klingt auch gut.

Saphir2431
Fragesteller
@KontraKWolf

Warst du da immer richtig gut vorbereitet dann auf die Arbeiten? Das ich habe das mal ganz früher gemachten ich hatte dann immer nie so gute Noten…

KontraKWolf  20.11.2021, 23:09
@Saphir2431

Ich habe so gut wie jede Nacht mir alles noch mal angeguckt auf einer Freizeit und immer auf die Hin und Rückfahrt immer wieder angeguckt und habe es sogar hinbekommen in Erdkunde, wo ich noch nie gut war eine 2 zu schreiben. Also mir haben immer Lernzettel geholfen. Und wenn du viel Zeit hast, schreibst du einen Lernzettel und den schreibst du einen Tag vor der Arbeit ab. Dann hast du alles im Kopf