Was kann man mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel alles für Jobs machen?

2 Antworten

Außenhandel in Richtung Großhandel ....

und warum willst du da nicht arbeiten?

Mein Schwiegersohn hat das auch gelernt und hat im Großhandel nach 1 Jahre nach der Ausbildung eine Abteilung übernommen. Große Gehaltssprünge sind da nicht drin. Dafür kann man sich einiges an Lebensmittel auch mal so mitnehmen, das spart den Haushaltseinkauf.

Sonst: Mußt Du doch selbst wissen was Du gelernt hast und wo man Dich einsetzen kann. Das sollte im kfm Bereich überall sein. Immerhin bist Du ja ein Generalist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was mit kaufm. zu tun hat.

Industrie und Veranstaltung wird schwer.

Gut bezahlt wirst du aber nur in Ausbildungsjobs.

Bei sonstigem kann das sein das du auf Niveau von 0815 bezahlt wirst.