Mit einer Ausbildung im Ausland arbeiten?

3 Antworten

Du kannst schon während der Ausbildung und direkt nach der Ausbildung über europäische Programme Erfahrung im Ausland sammeln. https://www.azubi-mobil.de/erasmus/

Ich gehe davon aus, dass du später bei deiner Auswanderung die Sprachen dort perfekt kannst.

Wie ist das mit der Sprache kannst du denn niederländisch? Du solltest mal bei der niederländischen Botschaft anrufen und dich dort erkundigen.

Ja, du musst dich einfach ganz normal bei den Firmen bewerben, wie du es hier auch tun würdest.

Viel Erfolg