Was kann man mit einem petrol-farbenen Blazer kombinieren?

Blazer - (Kleidung, Mode, Farbe)

1 Antwort

Hallo!

Erstmal -------> schöne Farbe. Finde es toll, dass auch mal andere Sakkofarben als anthrazith oder dunkelblau vorkommen :) Klasse!

Ich kann dazu ein weißes oder schwarzes Hemd am ehesten empfehlen.. dazu einen schwarzen Gürtel und eine beige oder schwarze Hose. Möglich wäre es grundsätzlich auch, dazu ein gelbes Hemd (!) zu tragen -------> das kann auch sommerlich & trotzdem nicht zu locker rüberkommen; mich erinnert sowas immer an die Flippers die mein Opa gerne gehört hat ;) Die liefen als so rum! Letzten Endes ist es aber am ehesten eine Geschmacksfrage!

Hoffe, ich konnte helfen!

Iceskaarj
Fragesteller

Danke für die Tipps! Ich habe mir dazu schwarze Schuhe, einen schwarzen Gürtel, helle beige Hose und dunkles marineblaues Hemd gekauft. Aber irgendwie kommt es mir vor, dass das Hemd zu dominant in der Farbe ist. Wäre das bei einem schwarzen Hemd anders? Oder liegt das an der hellen Hose?

rotesand  16.08.2016, 19:46
@Iceskaarj

Gerne doch :)

Ich würde zu petrol nur schwarze oder weiße/ganz hellbeige/ganz hellgelbe Hemden tragen, wenn man sich traut auch kraftvolles gelb..!

Dunkelblau und petrolgrün beißen sich mMn, da würde ich eher 'nen schwarzes Hemd dazu kombinieren und es dann nochmals probieren. Die beige Hose passt aber super :)