Was kann man für 800 Euro p.P für August 2024 als Pauschalreise bekommen?

Mit Flug all in wäre cool muss aber nicht

Ca 7 oder 6 Tage

1 Antwort

Kannst mal hier schauen ob dort eins von den dort angeboteten 16 Hotels in deinem Zeitraum und mit deinem Abflughafen günstig ist. Die auf der ersten Seite angezeigten Preise sind die AB Preise also tatsächlich musst du Glück haben da den passenden Zeitraum zu treffen.

Die Preise sind allgemein gestiegen , vieleicht musst du da ein Paar Abstriche machen. Spiel mal mit der Suchmaske.

Hier Klicken