Welches Reiseportal ist die beste und seriöseste Seite für die Buchung von Pauschalreisen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bestes Portal für Reisen ist das Reisebüro vor Ort.

Alle Plattformen der Fa. UNISTER solltest du meiden.

jbinfo  15.07.2013, 22:53

Danke für den Reise-Stern.

Das wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können, es sei denn jemand hat schon sehr viele verschiedene Anbieter ausprobiert und selbst dann, ist das wohl eher eine subjektive Darstellung. Testberichte würde dir da eher weiterhelfen. Allerdings, weiß ich nicht, ob sich jemand schon die Mühe gemacht hat zu vergleichen. Da wirst du selbst mal ein bisschen herumsuchen müssen im Internet. Was die Bewertungen auf diesen Seiten angeht solltest du vorsichtig sein. Denn diese Bewertungen müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass schon viele Hoteliers und Gastronomen mit diesen Bewertungs "Trollen" zu kämpfen haben, weil ihr guter Ruf im Internet zunichte gemacht wird und sich das durchaus geschäftsschädigend auswirkt.

Für mich gibt es auch keinen Grund eine Reise im Internet zu buchen. Ich vertraue da eher meinem Reisebüro vor Ort.