gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann muss man gebuchten Flug bezahlen?

gefragt von Hexe07Hexe07 am 02.08.2009 um 19:53 Uhr

Hallo , wir buchen sonst immer einen pauschal urlaub, und da bezahlen wir 10 - 20 % als Anzahlung gleich nach der Buchung und den Rest 4 Wochen vor dem Urlaub. Jetzt müssen wir wahrscheinlich den Flug und die Unterkunft getrennt buchen - wann muss ich denn den Flug bezahlen? wer kennt sich aus und kann mir Tips geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9877)
Urlaub (9074)
Flug (888)