Was kann man am Meer machen?

6 Antworten

Muscheln sammeln, das Wellenrauschen genießen, sich sonnen, wenn es einen Strand gibt eine Sandburg bauen, den Sonnenuntergang anschauen,...

Hi, du kannst mit Freunden im Wasser spielen,dich sonnen und die Sonne genieße..von den Verkäufern die Armbänder und co erzählen und so was....warst du noch nie am Meer :)?

Sandburgen bauen, Sonnen, lesen, Beachball, Volleyball, Badminton spielen, schlafen, gesellschaftsspiele spielen. Eigentlich alles, wenn du genug Fantasie besitzt ;)

Ein Aufsatz schreiben... In welchem Land ist das denn korrekt?

Einen Aufsatz zum Thema Meer könntest Du schreiben mit der Grundidee, dass Du Dich ekelst vor dem ganzen Müll der angeschwemmt wird. Woher kommt der? Hat er negative Auswirkungen? Was kann man dagegen tun?

Steine hinein werfen