Was kann man als Mädchen mit einem Jungen machen?

10 Antworten

Das kommt auf euer Alter an. Nach deinem Pseudonym bist du noch ziemlich jung, da wäre wohl eher Kino oder Eisdiele angesagt.

Schwimmen gehen/Kuscheln/Kino/Video Abend/Spazieren gehen/kuscheln/Knutschen/DVD gucken/Rad Fahren/Zoo gehen/ Eis essen usw usw

LTLSpeed  05.03.2016, 13:56

klingt gut lel

Ihr könntet vielelicht in einen Schwimmbad oder See gehen, oder ins Kino gehen, Eisessen oder einfach auf einem Spielblatz rumeiern. ^^ Es kommt aber auch drauf an, was für ein wetter ihr bekommt. xD

FreundHase  01.08.2014, 12:39

einfach auf einem Spielblatz rumeiern

Aber Schaufel, Eimerchen und Backformen nicht vergessen.

Nun mal ganz im Ernst, dein Freund kommt zu dir und ergo es ist nicht nur deine Aufgabe alleine für das entsprechende Unterhaltungsprogramm zu sorgen, dein Freund hat doch auch ein Köpfchen mit den entsprechenden Hirnwindungen die er gerne benutzen darf. Um dir aber die Sache etwas zu erleichtern hier noch so einige Gedanken. Eine wichtige Rolle kommt dem Alter von euch zu und auch der Ort wo ihr wohnt und was er zu bieten hat spielt in den Überlegungen eine wichtige Rolle. Daneben natürlich auch eure Interessen und eure finanziellen Möglichkeiten. Also setzt euch kurz hin und dann macht ganz spontan etwas wozu ihr Lust haben werdet.

wie alt seit ihr . seit ihr ein paar ???? Wii spielen filme anschauen