Was denken Jungs, wenn man sich einen Zopf macht?

4 Antworten

Ich glaube weil es sich ziemlich verfestigt hat, dass Jungs kurze Haare haben & Mädchen lange, offene haare... ist aber schwachsinn. Ich liebe es einen dutt zu tragen :)

Es gibt tatsächlich viele Jungs die meinen, ein Mädchen sieht nur gut aus wenn es die Haare offen trägt.
Außerdem verstehen viele nicht, warum Mädchen sich überhaupt einen Zopf machen sollten, wahrscheinlich vor allem durch die mangelnde Erfahrung mit langen Haaren.

Es ist zur Zeit irgendwie Mode, dass die "hübschen, obercoolen" Mädchen, die Wert auf ihr Aussehen legen, ihre Haare offen tragen. Das ist natürlich Schwachsinn, aber bei Jungs die nicht nachdenken setzt sich das ziemlich schnell fest.
Gerade ein geflochtener Zopf sieht meistens viel besser aus alls offene Haare, ein normaler aber auch selten schlechter.

Lustig ist, dass wenn man sich als Junge einen Zopf macht gleich alle drauf abfahren und beeindruckt sind wie man Wert auf seine Haare legt :'D. Das funktioniert echt super um bei so gut wie jedem einen guten Eindruck zu machen.

Warum hast du ihn nicht gefragt?
Es sind/waren sein Gedanken?

Was soll er/ein Junge sich schon großartig dabei denken, wenn du dir einen Zopf machst?

Ist ja nicht gerade außergewöhnlich erotisch;)

Ein Zopf kann sehr hübsch aussehen und wenn es zu dir passt und du dich damit wohl fühlst - was soll daran nicht ok sein?

Du ziehst ja auch nicht jeden Tag dieselben Klamotten an - oder?