Sind Jungs mit Zopf sexy?

2 Antworten

Ich denke, dass ein Zopf sehr schön aussehen kann. Ob sexy das richtige Wort ist... Ich weiß nicht?

Tendenziell mach ein Zopf ein Gesicht eher länger als breiter, kann aber auch kaum einen Einfluss darauf haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Typ und Gesamterscheinung an. Lange Haare kann jeder. Aber richtig auf die Kacke hauen erfordert Selbstbewusstsein... Manchmal trage ich den Zopf noch höher angesetzt oder die Haare auch mal offen. Je nach Klamotten und Laune.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Frisur)