Was soll ich meinem Fast-Freund zu Weihnachten schenken (nicht kitschig)?

3 Antworten

Ich liebe es, wenn man mir ein Erlebnis schenkt: Konzert irgendwo weit
weg, Ausflug zu einem bestimmten Thema, eine heiß vermisste Platte,
einen Tag irgendwo mit allem inklusive (Vergnügungspark!!). Aber was zu
einem Hobby wäre natürlich auch toll =>

Candle Light Dinner, Du kochst euch was schönes, Mama hilft bestimmt.

Wie wäre es mit einem schönen Bild von euch? Vielleicht eingerahmt und selbst gestaltet.