Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken(würde was kaufen und selber machen)?

2 Antworten

Was auch echt süß ist , wenn du einen Bilder Rahmen kaufst  (ca. DIN A4) zwischen den beiden Seiten spannst du dann schnüre. Daran kannst du dann mithilfe von kleinen mini-klammern z.b. Fotos von euch oder was anderes befestigen.

meine Freundin hat das zum geburtstag bekommen und ich fand das richtig niedlich. Ich frag sie mal ob sie mir ein Bild davon schicken kann dann zeig ich es dir

So Mini klammern gibt es übrigens ganz günstig bei dm

Ist zwar etwas wenig Zeit, aber eine schöne Idee, die ich meiner Freundin aus schön geschenkt habe, ist ein Kalender, wo du Fotos von euch beiden einklebst und Schöne Freundschaftssprüche dazu schreibst.