Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? :D (Er: 16; Ich: 13)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was selbstgemachtes was von herzen kommt und mit liebe gestaltet worden ist es muss ja jetzt nicht sowas kindisches sein aber ihr könntet ja auch ins kino gehen wenn du nicht lust hast was zu gestalten oder so :DD den film könnte er sich dann ja aussuchen :))

mag er m&ms?? wenn ja es gibt zurzeit so m&ms da kann man sein bild auf drucken und da könntest du z..B. ein süßes fotot von euch zwein benutzen er freut sich bestimmt (mach ich auch) du könntest auch noch so ein ganz kleines stoftor selber machen was mann am schlüssel band hängen hat ein kleiner klüsspringer

Einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden. Am besten selbsgemacht dann weiß er das du dich bemüht hast

mfg

lad in zum mc ein xD nein scherz z.B. wenn er gerne pc zockt dann kauf in ein game aber ich finde du solltest sowas selber entscheiden

Schenk doch ein Herzkissen. Das kommt immer gut an.

Ein Herz sagt mehr als tausend Worte