Was kann man zu Weihnachten seiner besten Freundin schenken?

8 Antworten

Eine fetzige Foto-Collage von Dir und ihr mit Rahmen in A3 Format. Fragt mich nur, ich mach sowas. Bitte persönliche Nachricht! LG. Akelei2000

So dann helf ich dir auch mal. Also zu erstmal würde ich überlegen wie teuer das ungefähr sein sollte. Dann gucken z.B.ich habe meiner ABF Ein Parfüm gekauft mit so fruchtigem Duft, vll steht sie ya auch auf so etwas ;). Und überleg doch einfach mal was sie sich denn wünschen könnte, und worüber sie viel redet was sie gerne haben will. Naja da ich sie nicht kenne kann ich nicht mehr sagen, vll machst du auch selber was, n Album von euch beiden zusammenstellen. hab ich auch schon bekommen ist wirkliche süß (: Nya Liebe Grüße <3

was hat sie den für ein geschmack,mag sie cds, dvds, romantik ??? was?

Parfüm, Halskette, K..

;-)

Akelei2000  06.12.2008, 03:23

ist das nicht eher langweilig, sowas hat doch fast schon jeder/de, oder?

Ein Geschenk, das von Herzen kommt. Z.B. eine Sternschnuppe als Glücksbringer:

http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufeid223_.htm