Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

11 Antworten

Kommt aufs Budget an plus auf den Geschnack deiner Mum natürlich auch.

Meine Mum ist fast 80 Jahre alt und bekommt von mir ein Fläschchen selbstgemachten Schlehenlikör plus eine selbstgebrannte DVD von meinen schönsten Auftritten in diesem Jahr (wie jedes Jahr ;-) und sie freut sich drüber).

Ich selbst bin schon lange 50 plus ;-) und freu mich z.B. über einen feinen Duft (Shalimar oder Opium) oder über einen neuen Morgenmantel (Kimono mit Goldstickerei oder ähnliches aus Seide oder Nickisamt). Oder über Wellnessprodukte im allgemeinen.

Ansonsten:

Krimi, Thriller Mittelalterromane Fantasyliteratur (am liebsten MZB) Tribalschmuck aus Afghanistan Räucherwerk (aber nur bestimmte Sorten) Likör (aber nur bestimmte Sorten) Champagner (aber nur den echten;-) Gutschein für meine Lieblingsboutique Ect ect. ect.....

Weiss ja nicht was deine Mum so bevorzugt ;-)

Klar es ist viel zu spät aber ander interressiert das sicher trotzdem!

Also ich schenke meiner Oma eine selbst gestaltete Tasse! Man kann ja auch Schlüsselanhänge, Kalender... schenken! Ich hatte noch die Idee Blumen oder Gutschenkgutscheine z.B. Kino, Massage.... schenken! Oder meine Mama liest auch gerne! Und wenn du nicht weißt was am besten passt es gibt auch auf testedich.de ein Quiz wo man schauen kann was passt!

Das sind meine Ideen hoffe sie sind hilfreich!

Schenk ihr Schokolade und ein Foto von dir und evtl. deiner Freundin oder so. Hilft immer. An Weihnachten gehts nicht darum vile auszugeben. Es kommt einfach darauf an, dass man dran denkt. Und meistens sind Geschenke die vom Herzen kommen immernoch besser als manch andere Dinge.

Alte Schule, man! ;)

MfG S. Bosse

Eine CD.....einen Gutschein.........ein tolles Parfum.......ein gemeinsamer Kinoabend,mit einem Essen vorweg,oder hinterher.......

Kauf ihr doch Karten für ein Konzert ein theater komödie u.s.w kommt immer super an!