Was kann man alles ohne BH tragen als Mädchen?

11 Antworten

Eigentlich alles. Bei einem grobmaschigen Netzshirt würden halt die Nippel unter Umständen herausschauen, da wäre Selbstbewusstsein nötig, aber sonst alles.

Man kann einfach alles ohne BH tragen, wenn man das möchte. Ich persönlich trage äußerst ungerne BHs. Ich finde die natürliche Form der Brust viel hübscher.

Grundsätzlich alles. Zuhause trage ich beispielsweise nie einen und im Sommer je nach Oberteil auch keinen. Hab so ein ganz kurzes Shirt bei dem ich keinen und ein geripptes Top bei dem ich (manchmal) keinen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Eigentlich alles.
Ich persönlich mag es am meisten bei Kapuzenpullis und Oberteilen von NewYorker mit diesem ripp Stoff (weißt du was ich meine 😅).

LG

Eigentlich fast alles und bei einem Top mit sehr großem Rückenausschnitt oder einem Sideboob- bzw. Underboob Dekolleté zieht es die Blicke magisch an.