was kann man (allein) zuhause machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh einen Film. Titel : "Wasgehtsoab - allein zu Haus"

TimeosciIlator  02.05.2015, 09:09

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Entdecke neue Fähigkeiten in dir wie Zeichnen, Modellieren etc. Meditiere denke über dein Leben nach und was du vielleicht ändern sollst oder du schaust mit deinen Eltern ein Film an.

Lad freunde ein Sonst backen kochen Fernsehen malen tagebuch schreiben bilder machen programmieren lernen lesen Spazieren getränke mixen sport machen skypen eine geschichte schreiben eine liste verfassen auf der du deine ziele im leben aufschreibst

Guck dir Naruto an! Sind insgesamt über 600 Folgen mit je 20 Minuten. Da solltest du ne Weile zu rund haben ;)