Was kann man alleine zuhause machen?

5 Antworten

Hey du 😏

Du kannst doch alles machen was du willst!? Wenn du alleine Bist zuhause 😅 warscheinlich wie jetzt Schlafen ! Aber du kannst was für die Schule machen oder was lesen, Musik hören oder Aufräumen!? Aber wen das dir zu langweilig ist!? Suche dir eine Feste Freundin oder Freund oder eine Andere Partnerschaft!? da gibt es ja viele!!! Oder du suchst dir jemanden ,der dir Aufgaben stellt egal was für welche!!! Und du machst sie und du beweist auch das du sie gemacht hast!!! Kommt doch immer drauf an Wie offen du bist und wie weit du dich Traust??? Oder du Antwortest auf fragen ihr oder du antwortest auf Kommentar hier!? Von denen du dich vielleicht Interessiert bist oder an der berson wo du Interesse hast ! Ader schaue dir die Profile duch und schreibe dan was auf Antworten oder Fragen und wartest ab auf die Reaktionen von Ihnen! Es gibt so vieles was du machen kannst, kommt doch auf dich an und wie offen du für alles bist!???

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Jung1609  16.02.2022, 09:43

Hi hiii 👅 die solte sich ein Freund suchen! Am besten, eine Freundschaft plus mit ein viel viel Älteren Erfahrenen Mann !!! Dan wird es ihr auch nicht Langweilig 👅

Jungs Männer ihr braucht mich nicht Anschreiben! Ich habe einen Freund!!!

Wenn ich männlich alleine Zuhause wäre würde ich folgende Dinge machen:

  • Die ganze Zeit in der Wohnung nackt verbringen.
  • Stündlich masturbieren.
  • Laptop am Fernseher anschliessen und den ganzen Tag Pornoplaylisten abspielen.
  • Den Lavabo Stöpsel runterdrücken und das Becken mit deinem Urin füllen.
  • Vor der geöffneten Gefriertruhe masturbieren.
  • Einen Penisring dauerhaft tragen.
  • Diverse Analplugs tragen.
  • Penis mit diversen "Gleitmitteln" einreiben.
  • Sexspielzeug im vorher besorgen.
  • Sperma in ein Glas spritzen und das "Ergebnis" jeden Abend schlucken.
  • Nackt schlafen.
  • Sich beim masturbieren filmen.
  • ...

Lesen.

Musik hören.

Im Internet surfen.

Einen möglichst spannenden Film ansehen.

Bei gutefrage.net hängen bleiben.

Oder - in Deutschland ist es jetzt gleich 24:30h, einfach schlafen.