Eine Woche alleine zuhause?

9 Antworten

Koche mal was richtig leckeres, vielleicht exotisches. Oder lade mal jemanden abends ein. Ansonsten, hör Musik, schau dir nette Filme an, probier Yoga aus, meditiere... vielleicht ist was dabei.

Deine Freunde müssen ja nicht bei dir Schlafen, es reicht wenn ihr euch einfach nur trefft. Zum Beispiel nach der Schule bei dir kurz was essen, Hausaufgaben und dann geht ihr wieder getrennte Wege bis Morgens in der Schule.

Wenn ich Sturmfrei hatte, habe ich immer Sachen gemacht für die sonst kaum Zeit war. Serien oder Filme gucken die ich schon ewig sehen wollte, Zeichnen, Lesen, Ausgiebig Frühstücken bzw meine Lieblingsgerichte für mich oder für Freunde kochen, einfach mal neue Sachen ausprobieren oder Laut durch die Wohnung tanzen und singen ohne das jemanden stört.

So geht die Zeit rum wie nichts, aber man ist dann doch froh das endlich wieder jemand im Haus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute die ich kenne freuen sich über eine sturmfreie Bude.

Nur das zu kochen was dir speziell gut mundet, nicht ständig alles weg räumen zu müssen auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Feten zu starten etc.

Um klar am Tag bevor die Familie wieder retour kommt alles auf Vordermann gebracht zu haben. Aber erst dann.

Probiere es aus, es wird dir gefallen.

Ich kenne das zu gut.

Ich telefoniere dann gerne mit Freunden, schaue mir einen spannenden Film an oder gönne mir ein Bad.
Dies hilft bei mir, ich weiss nicht ob dir das auch hilft.

ich wünsche dir aber eine schöne Zeit und hoffe das du dich nicht so einsam fühlst.

Helpxkj
Fragesteller

Das ist ja lieb danke dir vielmals :)

Geh nur zum schlafen nach Hause und unternehme viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ausser TV und Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung