W/15 alleine ins Fitnessstudio gehen ja oder lieber nichz?

Also halt dort alleine anmelden

5 Antworten

Nein, Lieblingsplaylist aufs Ohr und dann aufs Training konzentrieren ist alles andere als langweilig und sogar effektiv. Da schaffst du mehr als mit Anhängsel zumindest bei den Frauen lässt sich immer wieder beobachten dass man mehr aufs reden aus ist als im Training Gas zu geben

Es kommt drauf an, wenn du bis zum muskelversagen trainieren willst, dann wäre ein gym-Partner sehr praktisch.

Aber wenn es dir nur um die lw geht, finde ich persönlich, man kann sich alleine besser auf sich konzentrieren. Dass man die Übungen richtig ausführt und dabei auch richtig atmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es langweilig ist, kannst nur du entscheiden. Komisch ist es aber auf keinen Fall

Wenn Dir im Studio langweilig wird, dann machst Du beim Training was falsch.

Komisch ist es auf keinen Fall, die meisten sind dort alleine. Es interessiert auch keinen, was Du so machst.

Keine Panik

Fitness macht man für sich. Ich brauche keinen Partner, du auch nicht