Darf ich mit 15 allein ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Wenn im Vertrag/in der Hausordnung steht, dass die Nutzung des Studios erst mit 16 alleine erlaubt ist, ist ein Rauswurf meines Erachtens nach rechtens.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Irgendwo da draußen stirbt ein Deutschlehrer .

Versuch es , wenn die dich erwischen ,wirst du höchstwahrscheinlich rausgeworfen werden . Meistens scheren sich die Mitarbeiter aber nicht darum , jeden einzelnen Kunden bei Eintritt des Studios zu kontrollieren. Es sei denn , deine Mutter musste für dich speziell Bescheid sagen etc.

Wegschicken nicht du/ dekne Mutter zahlst/ zahlt schliesslich
Evt kann wer fragen wo deine Mutter ist dann kannst du ja antworten " sie hat heute kekne Zeit" musst ja ned sagen dass sie keine Lust hat