Was kann mam gegen den bellenden hund machen?

4 Antworten

Aktuell kannst du gar nichts machen. Grundsätzlich kannst du den Halter wegen Ruhestörung und ggf. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz anzeigen. Allerding weiß ich nicht genau, ob eine Anbindehaltung für einen Hund zulässig ist oder nicht.

Nicht alleine Nachts an einer Leine im Garten vergammeln.

Ja sorry,aber ich bin der Meinung daß die auch nicht so tief schlafen werden, wenn der Hund die ganze nacht bellt. Da würde ulich läuten und bescheid geben und wenn das nicht fruchtet, Veterinäramt einschalten, oder Polizei.

Wenn das öfter vorkommt, melde das beim Ordnungsamt.