gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unser Hund bellt immer wenn jemand kommt, auch bei uns. Wie kann man das abgewöhnen?

gefragt von Hittihitti am 24.02.2009 um 9:34 Uhr

Unser Hund bellt immer wenn jemand nach Hause kommt oder klingelt. Auch bei uns. Das ist manchmal echt doof, wenn z.B. mein Mann oder ich abends mal weg ist und spät nach Hause kommt. Der Hund fängt sofort an zu bellen, sobald er unten die Haustür hört. Und im Kinderzimmer schlafen die Kids. Schrecklich. Wie kann man das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4313)