Was kann ich tun? Will meine Eltern nicht mehr um mich sehen?

4 Antworten

Doch fu kannst ausziehen spätestens mit 16 da gibt es Sonderregelungen und Gesetze für. Dafür ist das jugendamt zum einen zum anderen glaube ich aber auch die Polizei zuständig. Habe eine bekannte die ist auch mit 16 von ihren Eltern weg. Das eine Jahr wirst du im Heim verbringen müssen Wahrscheinlich und nimm deinen Bruder mit.

Wenn du 18 bist kannst du deinen Bruder sogar zu dir nehmen und das Sorgerecht beantragen.

Wende Dich ans Jugendamt! Dein Vater muss erzogen werden.

Nein, nicht alle Väter sind so. Mein eigener hat mich erfolgreich ignoriert - komplett. Ist auch nicht wirklich schön. Ich kenne einen jungen Vater, der seine 2 Söhne abgöttisch liebt und dies auch gern zeigt und mit denen spielt, sie heraufordert, sie fördert, ihnen zuhört und und und ... Den möchte ich am liebsten auf YouTube stellen! Solch einen Vater wünscht sich jeder. Er weiß auch, dass ich so über ihn denke, aber er ist soo bescheiden, dass er das Lob gar nicht annehmen will.

Buisnessdin
Fragesteller

Das klingt wunderschön😍 Deswegen liebe ich die Deutschen, sie sind so herzlich und lieb. Ausländer sind Alkohol und Zigaretten wichtiger als die eigenen Kinder.

AriZona04  09.09.2020, 20:24
@Buisnessdin

Och - es gibt auch den bierwampigen Unterhemdträger, der auf seiner Couch liegend Fernsehen guckt und seine Alte dazu auffordert, ihm ne Flasche Bier zu bringen.

Hallo, das ist nicht normal, ich habe das gleiche durchlebt, wenn du willst können wir vielleicht reden, über discord oder so

hey

es tut mir leid, dass das so läuft

Kannst du vll mal mit deiner Mutter reden? Sonst nochmal mit der Polizei o.ä.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Omaannemarie  09.09.2020, 19:40

es gibt auch Wohngruppen oder so Art Wg für Jugendliche, aber mit Betreuer, damit die helfen können etc