Herzlose Eltern - wie komme ich (18) damit klar?

3 Antworten

Sag den mal Beiden ins Gesicht

"Wenn ihr schon erwachsen genug wart ein Kind zu zeugen, dann habt auch die Kraft und Ahnung dazu es vernünftig großzuziehen und zu lieben. Immerhin bin ich euer Sohn udn nicht ein scheiß Hamster den mal einmal täglich füttert und nachschaut ob er überhaupt noch lebt. Eltern werden heißt Verantwortung tragen, wenn ihr das nicht vertsnaden habt, dann seid ihr als Eltern gescheitert und solltet euch was schämen!

Eins habt ihr jedoch gut gemacht. Mir gezeigt wie man es NICHT macht. Danke dafür, den Rest habt ihr aber trotzdem verkackt.

Nur weil man Kinder haben kann, heißt es nicht das man Kinder haben sollte. "

Du bist 18. Also so schnell wie möglich ausziehen.

Mit 18 kannst Du Dich auch noch an das Jugendamt wenden. Sie helfen Dir, eine Unterkunft zu finden. Anrufen oder Direkt hinfahren und Deine Lage erklären.

Sie helfen Dir.

Mario

Hört sich nach meinen Eltern, jedoch sind diese recht beliebt.

Ausziehen wäre am besten.