Was kann ich tun wenn’s mir kalt wird in der Nacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft eine Wärmeflasche oder auch eine dickere Decke statt einfach nur deren Anzahl zu erhöhen.

Naja das sind ja eigentlich alles schon gute Ansätze, vielleicht vorher noch ein warmes Bad nehmen / warm duschen und / oder ein warmes Getränk zu sich nehmen. Solche Dinge würden mir zusätzlich noch in den Sinn kommen. :-)

Wärmflasche hilft immer oder lange Sachen anziehen, falls du das noch nicht machst. Oder du wirst krank, dann friert man auch immer so komisch.

Wenn Socken allein zu wenig sind, was wärmeres anziehen. z.B. wärmeres Shirt, Wollstrumpfhose oder ähnliches

An einen Freund oder eine Freundin kuscheln 😊

Heatpads verwenden🙂

Lg