Was kann ich tun wenn mein Chef aufhebungsvertrag ablehnt?

1 Antwort

wenn du nichts lernst, wie hast du denn die Zwischenprüfung geschafft?
du solltest dich an deinen Ausbildungsleiter oder der zuständigen Handwerkskammer (HWK oder IHK, usw...) wenden und dich beschweren , ich frage mich warum du das erst im 3 Lehrjahr bemerkst.
Versuch einen anderen Ausbildungsbetrieb zu finden wenn es nicht schon zu spät ist, oder überfordert es dich deine Ausbildung zu machen und in der Freizeit etwas für die Zukunft zu tun.

und eine Abfindung gibt es eh nicht, ich frage mich wie du darauf kommst das es eine geben könnte.