Aufhebungsvertrag vereinbart und Absage erhalten?

4 Antworten

Du solltest zunächst versuchen, das Thema Aufhebungsvertrag rückgängig zu machen.

Bevor ein neuer Arbeitsvertrag nicht beidseitig unterschrieben ist, sollte man am bestehenden nichts ändern.

In diesem Gespräch wurde mir gesagt, ich soll ein Aufhebungsvertrag vereinbaren mit meinem aktuellen Chef.

Wurde Dir dies so gesagt? Oder nur die Möglichkeit, dass man es so machen könnte vorgeschlagen?

Selbst sollte dies so stimmen, aber mein Gott wie oft, habe ich hier schon geschrieben: " Alles schriftlich". Es gibt zwar die deklaratorische Wirkung, die Dir aber trotzdem nichts hilft, wenn man nicht mal annähernd einen Beweis dafür hat, dass ein mündlicher Vertrag geschlossen wurde.

Jetzt würde ich erst mal sofort das Jobcenter kontaktieren.

Dir bleiben nur zwei Wege:

Du gehst ins Gespräch mit deinen Chef und bittest darum, dass der Aufhebungsvertrag zurück genommen wird und du weiterhin dort bleibst.

Oder du suchst dir nun schnell eine Alternative, sodass du finanziell auch weiterhin überleben kannst.

ich nehme an du wirst immer unzufrieden sein - egal welche ausbildung oder arbeit ?

noch stehst bis 25 unter dem schutz deiner eltern

Agamemnon712  20.02.2023, 10:49

Die Antwort ist Quatsch.

Kuestenflieger  20.02.2023, 12:39
@Agamemnon712

leider nicht !

verfolge die ganzen anfragen vieler junger menschen hier !

die wollen immer nur SPASS haben !