Was kann ich tun wenn in einer kleinen Kneipe jeden Tag laute Musik läuft?

1 Antwort

Hallo,

die Polizei ist nur für den Moment da, ab deren Erscheinen sollte ja Ruhe sein.

Melde das dem Ordnungsamt und suche auch mak einfach unter den Nachbarn Verbündete. Du dürftest ja nicht der Einzige sein, den das stört.

Der einfachere Weg ist aber ein Umzug!

Grüße aus Leipzig

Nadja93s
Fragesteller

Also die Polizei war ein Mal da und war nur ein Woche keine laute Musik mehr .

Und Thema Nachbarn die meisten machen nichts, weil sie Angst oder so haben

grüße aus Bamberg

AlterLeipziger  01.11.2019, 00:16
@Nadja93s

Wie gesagt, die Polizei sorgt nur kurz für Ruhe. Dauerhaft kann das das Ordnungsamt - bis zur Schließung der Gaststätte!