Sehr laute Musik vorm Wohnhaus verboten?

2 Antworten

Mach ein Lärmprotokoll. Das übergib mit der Beschwerde dem Ordnungsamt. Abends um 22:00 ist keiner mehr im Amt. Wenn es dir zu bunt wird, musst du die Polizei anrufen. Die arbeiten 24 Stunden.

Da geht doch niemand mehr ans Telefon beim Ordnungsamt. Da musst Du zu deren Öffnungszeiten anrufen.

Du kannst höchstens zu den Jugendlichen runter gehen und sie höflich darum bitten das sie doch bitte Rücksicht nehmen sollen und am besten Kopfhörer tragen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
andreaurban  24.03.2023, 17:26

Das sind erwachsene Menschen, keine Jugendlichen. Es ist ihnen egal, sie machen zwar erst leise, aber später wieder laut.