Was kann ich tun damit sich mein Crush von seinen Freund trennt?

7 Antworten

Du kannst nur abwarten! Die beiden sind frisch verliebt, haben Augen nur für den Anderen und vergessen alle Freunde. Das legt sich nach einiger Zeit mit Sicherheit.

Also: Geduld!

Yoonmin2015
Fragesteller

Verliebt? hah das ich nicht lache.

Nehmen wir an er trennt sich und macht dann wieder mehr mit dir. Er würde irgendwann wieder wen anderes finden und irgendwann auch fest bzw für immer mit dem oder der zusammenbleiben (und sich wirklich liebende kann man nicht trennen). Dich will er ja nicht, sonst hätte er dich nach dem Geständnis genommen.

Wer bestimmt denn das DU "die bessere Wahl" bist?

Selbst wenn er plötzlich wieder solo wäre, wäre das noch lange keine Garantie dafür das er eine Beziehung mit dir eingehen würde (oder das dies dann auch recht dauerhaft wäre).

Yoonmin2015
Fragesteller

Das beantwortet nicht die Antwort auf meine Frage sehr geehrter "Community-Experte"!

Rockige  06.02.2019, 15:35
@Yoonmin2015

Im gewissen Sinne doch....

Direkte Antwort ist dir lieber? Okay: Du solltest da garnichts "drehen". Was kann das denn für eine Liebe sein, wenn man demjenigen sein Glück nicht gönnen mag.

Selbst wenn du es schaffen würdest, oder er sich aus einem anderen Grund von seiner aktuellen Beziehung trennt, ist das keine Garantie dafür das deine Chancen (bei ihm zu landen) steigen.

Man "Kann" zwar viel drehen, aber nichts davon ist zu 100 Prozent Erfolgsversprechend. Außerdem, wenns auffliegt ist der "crush" schneller weg als man blinzeln kann - niemand lässt sich gern veräppeln

Yoonmin2015
Fragesteller
@Rockige

Gönnen tuh ich ich es ihm nur DANN wenn er meine Präsenz zu wertschätzen kennt. Er soll nur mich lieben NUR MICH! und nicht so einen fucking Twink! Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Ist es denn echt zu viel verlangt, zuneigung von einer Person zu erwarten die man mag!?

Du weißt schon, dass das Deinen schlechten Charakter zeigt, oder? Selbet wenn er - laut Deinen Worten - etwas besseres verdient, Du scheinst es nicht zu sein. Denn wenn ihr wirklich Freunde sein würdet, würdest Du ihm sein Glück gönnen, auch wenn Du Gefühle für ihn hast.

Zudem würdest Du ihn vermutlich verärgern und damit endgültig "verlieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du kannst nichts dagegen tun. So wie du dich hier verhältst kann ich verstehen warum er nichts von dir will. Du bist eindeutig die schlechtere Wahl und er sollte bei seinem Freund bleiben