Was kann ich meinem Mann zum bestandenen Industriemeister schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen fallschirmsprung, eine spielzeugeisenbahn, einen hund - wenn man jemanden gar nicht kennt, ists schwer...

Terezza  19.07.2011, 21:03

Danke fürn Stern, was wirds denn nun?

Nachdem er die letzten Wochen sicher ziemlich viel Stress hatte, freut er sich vielleicht über ein romantisches Wochenende mit Dir, in einem Wellness oder Romantik-Hotel.

Ein selbstgebackener Kuchen, wo du obendrauf ein schönes Motiv machst aus Marzipan etc. oder einen schönen Schriftzug aus Zuckerguss

z.B. Endlich Meister! oder einen Schraubenschlüssel o.ä. je nachdem wie begabt du im Backen bzw. in der Feinmotorik bist^^ und sonst machst du eben ne Schokoglasur und was schönes obendrauf :)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;) Und er wird sich sicherlich sehr freuen^^ hoffe ich konnte helfen :)