was kann man zum Abitur schenken?

1 Antwort

Hier sind ein paar Ideen, die dir helfen könnten :)

  1. Schreibwaren für die Universität oder die Arbeit: Hochwertige Stifte, ein schönes Notizbuch oder ein Organizer können nützliche und gleichzeitig stilvolle Geschenke sein.
  2. Bücher: Ein Buch, das ihn für den nächsten Lebensabschnitt inspirieren könnte, oder ein Buch über ein Thema, das ihn interessiert, könnte ein passendes Geschenk sein. Vielleicht sogar ein Buch, das sich auf sein zukünftiges Studienfach bezieht.
  3. Personalisierte Geschenke: Ein personalisiertes Geschenk, wie z.B. ein Schlüsselanhänger oder ein Lederarmband mit seinem Namen oder dem Datum seines Abschlusses, könnte eine schöne Erinnerung sein.
  4. Reisezubehör: Wenn er plant zu reisen oder für sein Studium umzuziehen, könnten Reisezubehör wie ein guter Rucksack, eine Trinkflasche oder ein Weltkarten-Poster ein tolles Geschenk sein.
  5. Erlebnisgeschenke: Vielleicht könntest du ihm auch ein Erlebnis schenken, wie z.B. Tickets für ein Konzert seiner Lieblingsband, einen Tag im Kletterpark oder einen Gutschein für ein feines Essen in einem guten Restaurant.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de