Kann ein Techniker die Aufgaben eines Industriemeister übernehmen?

1 Antwort

So einfach geht das nicht und noch weniger wen der Techniker über ein Studium dazu gekommen ist den das ist Dan in der Praxis ein Fachidioten genau so wie Architeketen die von Handwerkern verlangen die Naturgesetze zu

Ändern!

Wen diese Techniker nicht die selben beruflichen Voraussetzungen hat und auch keinen meister als Industriemeister kann und darf er solche arbeiten nicht machen!

Wen er selber Industriemeister war und Dan zum Techniker in dem Beruf wurde Dan darf er das machen sonst nicht!

derfrager1996
Fragesteller

Achso okay, naja dann habe was falsch verstanden...

herakles3000  08.03.2021, 21:16
@derfrager1996

Leider gibt es viele Techniker die An die Heizungsanlage gehen !

Der Sohn von meinem meister aus dem Heizungsbauer der selber schon meister war ist den Techniker studieren gegagen und hat aufgehört als er merkte er wird zum Fachidioten gemacht der nicht in der Lage ist in einer kleinen Heizungsfitms in der Praxis noch arbeiten zu können!