Frage von Luke19187, 73

Verfall Prüfung Industriemeister?

Hallo miteinander, und zwar geht es darum, wie lange eine bestandene Prüfung beim Industriemeister für Elektrotechnik anhält bevor sie verfällt, damit ist gemeint die Prüfungen von der Basisqualifikation, ich erläutere euch kurz mein anliegen:" Ich hab jetzt den Industriemeister fertig (nur fertig nicht bestanden), ich hab den 2 Teil Schriftlich bestanden aber mein Fachgespräch leider nicht, dadurch hab ich eine sperre von 6 Monaten bekommen, da ich aber letztes Jahr die Basisqualifikationen gemacht habe und davon wiederum auch nur 2 von 5 bestanden habe und ich die Wiederholung dieses Jahr im November machen möchte, wollte ich fragen wie lang diese bestandenen 2 Prüfungen bestehen, hab ich noch die Chance den Industriemeister komplett fertig zu machen oder muss ich alles von vorne anfangen, obwohl mir nur das Fachgespräch im 2 Teil und die 3 Prüfungen in der Basisqualifikation fehlt, bitte um Hilfe "????

Antwort
von Chefelektriker, 56

Wenn Du 3x komplett durchgerauscht bist, kann es passieren, das man Dir eine Wartezeit von bis zu 3 Jahren aufbrummt.

Ein Industriemeister ist längst nicht so schwierig, wie ein Handwerksmeister.

Also setz Dich auf den Hosenboden und lerne.Partys und abends ausgehen sollte für Dich tabu sein, sonst kannst Du den Industriemeister gleich ins Klo spülen.

Kommentar von Luke19187 ,

ich wollte hier nicht wissen, was ich zutun habe um meinen Industriemeister zu schaffen, sondern den Verfall der Prüfungen, dein unnötigen Kommentar, sowie restliche die von dir Folgen sollten, kannst du dir hier sparen.

Liebe Grüße

Luke

Kommentar von Chefelektriker ,

Ich habe meinen Handwerksmeister mit Abendschule gleich gepackt und Du 2x nix fürn mickrigen Industriemeister.

Wenn Du nichts lernen willst, tschüß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community