was kann ich machen wenn jemand mir meine einzige Freundin wegnehmen will?

3 Antworten

Wenn jemand mit deiner Freundin befreundet sein will und sie genau so, kannst du da nichts machen.

Man dir nichts wegnehmen, was dir nicht gehört. Wer dich für jemand anderen fallen lässt, ist keine Freundin.

Tut mir leid, aber dann kannst du die Zicken beide in der Pfeife rauchen. Da ist noch ordentlich Luft nach oben bei der Wahl deiner Freundinnen.