Keine Freundinnen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

darauf kann man keine „richtige“ Antwort geben. Es ist schwer die richtigen Leute zu treffen, das kenn ich. Aber leider gibt es kein Geheimrezept dafür. Man trifft sie meist aus Zufall. Aber es wäre definitiv hilfreich wenn du irgendwo hingehst wo man andere triffst.

Wenn du allgemein keine Vereine magst dann nehm an anderen Kursen teil die, die spaß machen. Fakt ist du MUSST irgendwo hingehen, damit du neue Leute kennenlernst.
und wichtig ist auch offen zu sein, nur weil manche so wirken als ob sie schon 100 Freunde haben, muss das nicht heißen dass das alles 100 tolle und gute Freunde sind, vllt sucht dieser jemand auch noch nach jemandem dem er wirklich vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.06.2020, 17:58

Danke für deine lange hilfreiche Antwort. Du konntest mir sehr weiterhelfen. :-)

Du kannst ja ein neues Hobby anfangen z. B. in ne Tanzgrppe oder so

Ps: habe damit auch Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es in deiner stadt nicht irgendwelche Veranstaltungen wo du dann Freunde kennenlernen kannst? Aber du kannst ja Internetfreundschaften schliesen obwohl das nicht das gleiche ist.

verreisterNutzer  24.05.2020, 12:03

Das ist nicht das gleiche, aber ich wäre schon über eine Internetfreundschaft bzw. Brieffreundschaft dankbar. Aber wo finde ich denn sowas? Kennst du irgendwelche Seiten?

anonym240600  04.06.2020, 10:27

auf instagram schafft man gut internetfreundschaften