was kann ich machen um mein freund extrem zu verletzen ohne dass er es bemerkt?

7 Antworten

wenn du das bedürfnis hast, jemandem schaden zuzufügen, ist das nicht dein freund.

und wenn es dein freund ist, dann tut man sowas nicht.

du kannst nichts tun, um deinem freund schaden zuzufügen. und dir schon gar nicht den rat von andern dafür holen.

das ist echt allerunterste schiene.

Wie willst du jemanden verletzen ohne dass er es merkt? Wie sollte sowas wohl gehen? (Wenn wir mal nicht von physisch reden.)

Ein ausgiebiges Studium der deutschen Sprache hilft Dir beim Verletzen von "dein freund" zwar nicht weiter, aber in so ziemlich allen anderen Bereichen schon.

Ganz abgesehen davon glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Dir hier jetzt jemand eine Musteranleitung schreibt, wie man Menschen verletzt?

garnicht und ich glaube nicht das ihr Freunde seid wenn du sowas machen willst

bleib weiter bei ihm, als lästige KLETTE :-(((