Warum verletzen diese Tiere nicht ihre Gelenke, wenn sie sich so extrem auf sie werfen?

2 Antworten

Oh, du warst lange nicht hier... Schau doch einfach in den alten Fragen deiner alten Accounts nach.

... Weil sie so konstruiert wurden.

... Nein, die haben keine schwielen

... Nein, es ist auch immer noch nicht das Knie.

... Beginn dich dafür bitte in Therapie, die Gesamtheit deiner Fragen ist nicht gerade "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

ach du schon wieder.

schlag doch einfach bei den fragen von deinen vorherigen accounts nach. die mit den kamelen und giraffen und so.

pferde kämpfen ¨übrigens genauso und sie verletzen sich ebenfalls nicht an den fusswurzeln.

sie verletzen sich nicht, weil die evolution das nicht gewollt hat. würden sie sich verletzen, wären sie ausgestorben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!