Frage von pinki9, 82

Wie kann man seinen ex besten Freund auch verletzen?

Mein bester Freund hat mich richtig verletzt und ich bin ziemlich traurig ! Ich will ihm zeigen dass ich ihn nicht brauch und möchte ihn auch verletzen !  Wie kann ich das am besten machen ?

Antwort
von Fragerin234, 42

Dummes mit Dummen zu bekämpfen hat wenig Sinn! 

Wie wäre es, wenn ihr darüber redet und einfach befreundet bleibt? Immerhin war er dein bester Freund, das muss ja auch einen Grund gehabt haben. 

Und wenn er der Vollidiot ist, dann lebe doch einfach dein Leben normal weiter. Wenn du zeigst, dass du auch ohne ihn kannst, dann wird es ihn umso mehr ärgern! 

P.s. Das Leben ist zu kurz, um zu streiten.. ;)

Kommentar von pinki9 ,

Danke die Antwort war mir echt hilfreich :)

Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Abend,

Auge um Auge, Zahn um Zahn war noch nie die beste Lösung.

Deine Traurigkeit wird verfliegen, denn er ist es wahrscheinlich nicht wert, dass Du Dir über seine Worte (was auch immer es war) weiterhin Deinen Kopf zerbrichst. Ignorieren ist eine Waffe, die sehr wirksam sein kann.

Kommentar von Rocker73 ,

Ignorieren ist aber auch eine Waffe die schwer zu bedienen ist, ich finde aber jeder kann sie erlernen :)

LG

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wo ein Wille, da ein Weg:)

Antwort
von finalchris231, 18

Aus Hass entsteht nur mehr Hass. Es ist hart, es tut verdammt weh aber würdest du dich besser fühlen ihn zu verletzen? Du würdest dich genauso verhalten wie er. Willst du das? Du musst nicht verzeihen oder vergessen, daran aber auch nicht deinen Kopf zerbrechen. Alles Gute :)

Antwort
von Saverio20021, 38

Ignoriere ihn einfach! Ich weiß dass das schwer ist aber das nervt ihn am meisten!

Antwort
von Rocker73, 35

Garnicht, sowas ist einfach nur kindisch, damit wärst du nicht besser!

Ist er wirklich die Mühe wert wenn er dich verletzt hat? Sicher nicht! Also: Vergiss ihn!

LG

Kommentar von pinki9 ,

Das ist auch irgendwie schwer für mich weil wir eigentlich immer unzertrennlich waren ! Aber er behandelt mich und vorallem meine beste Freundin total respektlos ! Beleidigungen kamen auch schon mal von ihm ! Irgendwie habe ich ein Hass auf ihn aber ich vermisse auch die alten Zeiten !

Kommentar von Rocker73 ,

Wieso habt ihr denn noch miteinander etwas zu tun wenn er so ne Dumpfbacke ist? Geht ihm aus dem Weg, blockt ihn und gut ist!

LG

Kommentar von Fragerin234 ,

Aber es muss ja auch einen Grund haben, dass er so zu euch ist? 

Habt ihr es mal mit Reden probiert? Manchmal hilft das und wenn du auch sauer auf ihn bist, mach den ersten Schritt, der Klügere gibt ja bekanntlich nach, hmm?

Antwort
von thvav167, 33

Was hat er denn getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community