Frage von nysust, 27

Was kann ich dem Bruder (23) meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Hi! Ich (w, 17, falls relevant) bin mit meinem Freund (18) seit über 1,5 Jahren zusammen und verstehe mich mit seinem Bruder auch dementsprechend gut. Er ist 23.

Leider weiß ich überhaupt nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken kann, da mir keine Interessen bekannt sind und er laut meines Freundes auch keine besonderen Interessen hat. Außerdem soll es nicht ganz so teuer sein, da ich noch Schülerin bin.

Gibt es Geschenke, die immer gehen? Essen oder sowas würde ich nicht gerne verschenken.

Lg Nysust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Predator1999, 27

Hallo, schenke ihn einen Gutschein für Amazon oder mediamarkt etc. Lg :)

Kommentar von nysust ,

Darauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen! :D Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Predator1999 ,

na klar empfehlenswert ist immer so 25€ ich weiss ja nicht wieviel du geben willst. 50 oder 100 geht auch :D

Kommentar von nysust ,

Hilfreichste Antwort hätten beide von euch verdient! :) Aber du warst schneller :D :)

Antwort
von MonkeyDMoritz, 25

Allgemein finden Jungen technik cool (bin selber einer) daher ein gutschein für media markt/saturn oder direkt ein aktuelles spiel wie z.B. black ops 3 oder star wars battlefront

Kommentar von nysust ,

Danke für deine Antwort! :) Auf nen Gutschein für Saturn o. Ä. bin ich gar nicht gekommen! :)