Was kann ich dem Bruder (23) meines Freundes zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schenke ihn einen Gutschein für Amazon oder mediamarkt etc. Lg :)

nysust
Fragesteller

Darauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen! :D Danke für deine Antwort :)

Predator1999  05.12.2015, 19:51

na klar empfehlenswert ist immer so 25€ ich weiss ja nicht wieviel du geben willst. 50 oder 100 geht auch :D

nysust
Fragesteller

Hilfreichste Antwort hätten beide von euch verdient! :) Aber du warst schneller :D :)

Vielleicht einen gemeinsamen Abend? Meine Freundin hat meinen Bruder dann sehr verwöhnt

Zusammen in die Therme fahren?

Allgemein finden Jungen technik cool (bin selber einer) daher ein gutschein für media markt/saturn oder direkt ein aktuelles spiel wie z.B. black ops 3 oder star wars battlefront

nysust
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Auf nen Gutschein für Saturn o. Ä. bin ich gar nicht gekommen! :)