Was kann beim gläserrücken schief gehen?

5 Antworten

Hallo!
Für mich stellt sich die Frage, was deine eigentliche Motivation ist?
Pure Neugier? Lust auf Fremdenergien, um dich nicht alleine zu fühlen? Hoffst Du auf Kontakt mit einer verstorbenen Person?
Rein aus psycho-hygienischen Gründen würde ich dir empfehlen, ein Seminar oder eine "seriöse" Veranstaltung zu besuchen, wo im sicheren Rahmen etwas stattfindet, was dem nahe kommt und es Leute vor Ort gibt, die sich mit Fremdenergien und Geistern auskennen.
Bei Kontaktaufnahme zu verstorbenen Menschen hat die SOL-Hypnose schon vielen Menschen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madamebloodmry
Fragesteller

Hey, tatsächlich geht es mir um reine Neugier (: Ich möchte so etwas bestimmt nicht nut fremden Menschen machen

Denke das schlimmste was passieren könnte, wäre dass euch dabei ein Glas runter fällt und kaputt geht und da dann jemand rein tritt.

Wenn du jemanden hast, der das zu ernst nimmt, könnte derjenige sich ziemlich in irgendwas reinsteigern. Gläserrücken, Seancen, Ouija... Nichts davon ist gefährlich in dem Sinne, dass du dir Übernatürliches ins Haus holst. Es sei denn, du glaubst daran und fängst an Dinge zu interpretieren - das kann an die Substanz gehen.

Das gefährliche ist, dass man das was da raus kommt glauben könnte. Wenn da jetzt raus kommt, dass irgendwer aus der Gruppe innerhalb einer Woche stirbt, dann werden alle Beteiligten, die das glauben, eine sehr unschöne Woche haben.

Dazu kommt noch die selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man glaubt, dass man einen tödlichen Unfall haben wird, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dies tatsächlich passiert an. Das liegt daran, dass man unsicher wird, wenn man dauernd mit einem tödlichen Unfall rechnet.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du Erflog hast und Kontakt mit Dämonen aufnimmst.